Wir feiern 30 Jahre

1987 wurde unser Unternehmen in Österreich unter dem Markennamen Remaill-Technik gegründet. Damals noch als „Wannendoktor“ tätig, entwickelte sich die Remaill-Technik nach und nach zu dem alternativen Badsanierer.

Von Anfang an wurde die Remaill-Technik als Franchise-System betrieben – derzeit gibt es in Österreich 10 Franchise-Nehmer. 2004 wurde das System dann nach Deutschland expandiert mit derzeit 28 Franchise-Nehmern. Dabei wurde auch der Name BAD-TECHNIK als neuer Markenname eingeführt. Weiters ist die Bad-Technik auch in der Schweiz, Italien, Schweden und in Bulgarien vertreten.

Zum Anlass des 30-jährigen Jubiläums haben wir Franchise-Nehmer, Geschäftspartner und Mitarbeiter eingeladen in Österreich zu feiern.

Nun stehen bis zum nächsten großen Jubiläum wieder 10 Jahre an – bis dahin wollen wir natürlich weiter expandieren und dazu brauchen wir weitere engagierte Franchise-Nehmer.


Vielleicht sind Sie der nächste in unserem Team?

Sie möchten, dass wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

Mit freundlichen Grüßen,
die Mitarbeiter der Bad-Technik Franchise-Zentrale