Badewannen beschichten können Sie auch?!?

Vor Kurzem hat uns einer unserer langjährigen Franchise-Partner erzählt, dass er mit einem Kunden im Badezimmer zum Verkaufstermin stand und ihm erklärte wie man sein altes Badezimmer zu seinem Traumbadezimmer umgestalten kann. Dabei erwähnte er natürlich auch die Möglichkeit der Beschichtung der Badewanne.

Der Kunde war im ersten Moment total erstaunt darüber – „Was? Badewannen beschichten können Sie auch?!“

Genau, das können wir – aber anders als sein Kunde dachte, können wir das nicht AUCH – nein, wir können AUCH alles andere im Badezimmer renovieren!

Man könnte jetzt denken: „Gut – das ist einfach nur anders ausgedrückt.“ – Doch genau das Gegenteil ist der Fall!

Warum können wir AUCH alles andere?

Die Bad-Technik hat ihren Ursprung vor über 30 Jahren und begann mit dem Beschichten von Badewannen und Duschtassen, sowie der Reparatur von Beschädigungen in eben diesen. Relativ rasch wurde auch eine Lösung zur Beschichtung von den Wandfliesen entwickelt und somit konnte man den Kunden eine schnelle, kostengünstig und bestandsschonende Alternative zur klassischen Badezimmerrenovierung anbieten.

Von Anfang an war die Nachfrage unserer Dienstleistungen enorm und die Kunden waren begeistert! So begeistert sogar, dass wir ein ganzes Franchise-System darauf aufbauten, da ein Betrieb alleine die Anfragen gar nicht bearbeiten konnte – aber das ist eine andere Geschichte.

Nun könnte man meinen, die Bad-Technik hat einfach weitergemacht und sich über die Jahre nicht verändert? Doch wir waren noch nie die Art Unternehmen, welches stillsteht – wir waren und sind bereit uns weiterzuentwicklen – und dafür müssen wir nur eines tun – Zuhören!

Unsere Kunden waren zufrieden mit unseren Dienstleistungen und sie wollten mehr! Sie wollten auch noch den Boden saniert haben, oder sie wollten eine weitere Option zur Sanierung der Wände – und sie wünschten sich eine einfache Lösung um in die Badewanne zu gelangen. Wir haben zugehört und Lösungen gefunden!

Über die Jahre haben wir entweder selbst und mit unseren Partnern Lösungen für die unterschiedlichsten Kundenanforderungen entwickelt und gefunden und das immer mit dem Fokus auf „die beste Lösung für das Badezimmer des Kunden bieten“. – Dafür stehen wir, und es gelingt uns noch heute!

Die Basis unserer DNA, wenn man es so nenne möchte, war und ist die Beschichtung und Reparatur von Badewannen und Duschtassen – denn hier sind wir die Besten – und das werden wir auch bleiben.

Heute bietet die Bad-Technik ihren Kunden Lösungen für ihre Probleme/Wünsche/Anforderungen im Badezimmer, und somit ihren Franchise-Partnern ein etabliertes und bestens funktionierends Konzept mit welchem sie weit über 1 Million Euro Umsatz machen können. Das alles hat sich über die Jahre entwickelt, in dem wir zugehört und Lösungen gefunden haben – daher können wir Badewannen beschichten UND alles andere auch!

#badezimmerliebe